Gästebuch


Ihnen haben unsere Seiten gefallen oder auch nicht?
Sie haben weitere Anregungen oder vermissen bestimmte Informationen?
Bitte lassen Sie es uns wissen und tragen Sie sich und Ihre Meinung in unserem Gästebuch ein.

Vielen Dank.
von Patrick aus Cottbus am 19.06.2011 22:01
Hallo ich restauriere einen alten Barkas SMH3 Krankenwagen und suche die komplette Inneneinrichtung, wie Schrank, Sitze, Tragetisch,Decken, Trage, Taschenlampe mit Halterung und den Defi inkl Halterung und alles andere was mit dieser Technik zu tun hat. Kann mir da jemand weiter helfen? Freu mich auch über kleine Sachen. Wer mir helfen kann melde sich bitte unter: patrick-noack1988[at}web.de.
Kommentar:
Die Anfrage wurde an unsere Techniker weitergeleitet.
von Sven Endemann Webdesign & Notebookshop aus Bad Herrenalb am 23.04.2011 11:36
Hallo, Eure Website ist sehr ordentlich. da ich für uns dem DRK Ov Bad Herrenalb-Dobel e.v die Website entwickelt habe, bin ich nur über euer Design etwas überrascht,da laut empfehlung aus Claw für Design und Aussehen klare differenzen erkannbar sind. Aber wie gesagt sehr schön gemacht,ziemlich bunt.
Kommentar:
Die Vorgaben des DRK-Landesverbandes haben sich in der Zwischenzeit geändert. Da die Seiten aber alle in Ehrenarbeit entstanden sind, fehlt im Moment die Zeit, alles zu überarbeiten.
Es erscheint uns wichtiger, den Inhalt auf dem Laufenden zu halten, als das Aussehen an neue Vorgaben anzupassen.
von Feuerwehr Altbulach aus Altbulach am 31.10.2010 10:14
Hi webmaster,
der Eintrag in der Rubrik "Notrufnummern" ist nicht mehr aktuell.
Seit 1. Juli 2009 braucht man eine SIM-Karte im Handy.
Nachzulesen : Feuerwehr Altbulach, Alarmierung

Gruß
Freiw. Feuerwehr Neubulach
Abteilung Altbulach
Kommentar:
Vielen Dank für den kameradschaftlichen Hinweis.
von Tim aus Altbulach am 03.02.2010 17:01
Hi alle zusammen ich hoffe es kommen jetzt balt neue bilder!!
Weil immer dire gleichen an zuschauen ist lang weilig.
Kommentar:
Ja Tim, da hast Du sicher recht.
Aber sei gewiss, im DRK und JRK ist immer etwas los - und so wird es auch demnächst wieder Bilder von neuen Aktivitäten geben.
von Lenggenhager Ruedi aus Frauenfeld/CH am 08.09.2009 09:35
Bin per Zufall auf Ihre HP gestossen und möchte Ihnen zu dieser Präsentation gratulieren. Die Struktur ist super und dadurch auch sehr übersichtlich. Ich möchte Ihnen damit dazu einfach gratulieren. Man sieht sonst ja doch sehr viel Schrott im Netz.
MfG
R. Lenggenhager
von ich aus zu Hause am 21.03.2009 14:20 / 24.03.2009 14:51 / 24.03.2009 14:54
Hallo zusammen. Ich stöbere immer wieder hier auf diesen Seiten rum und immer wenn ich hoffe es gibt ein paar neue Bilder, wie zum Beispiel Bilder der gesammten Bereitschaft (Gruppenbild), Erste Hilfe Ausbilder lese ich immer und immer wieder in Kürze. Aber wann ist Kürze?? Ich finde Kurz ist Kurz, sind es bei euch über 8 Monate????
Gruss
Kommentar:
Ich freue mich sehr über jeden, der in diesen Seiten stöbert.
Wir sind ständig dabei, die Seiten zu erweitern und zu vervollständigen. Auch die Anzahl der zur Verfügung gestellten Bilder wird immer grösser.
Ihre Anregung zeigt uns, wo Interesse zur Erweiterung besteht und wir werden die entsprechenden Seiten aktualisieren ( ... in Kürze ... ).
von Egon Walther aus Dortmund am 30.01.2009 04:33
Würde mich freuen, wenn auch mal der Vorstand vom DRK Neubulach in Bildern vorgestellt würde. Dies ist doch bei jedem anderen Verein so üblich. Ansonsten ist die Webseite gut gelungen und sehr informativ.

Weiter so, Mfg. Egon Walther
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Walther,
es freut mich sehr, dass man sich sogar in Dortmund für unseren Ortsverein interessiert.
Natürlich wird auch der Vorstand unseres Vereins vorgestellt.
Man findet die Seite unter:  Startseite ->Wer wir sind ->Ortsverein ->Vorstand
Vielleicht ist das etwas zu sehr versteckt, aber trotzdem sind wir stolz auf unseren Vorstand, schliesslich haben wir ihn gewählt.
von LLA.M. aus Oberreichenbach am 12.04.2008 18:19
Hi
ich bin A.M. und ich finde die Seite echt cool und erfahre manche sachen.
Ich hoffe euch anderen gefält die Seite genau so wie mir.
von Anonym aus Neubulach am 17.02.2008 22:25
Hallo
Finde diese Seite klasse gelungen, bin total begeistert. Immer weiter so.
Lieber Gruß S. 
Kommentar:
Liebe S. aus N., soviel Lob ist Ansporn, die Seiten aktuell zu halten.
von Ann-So aus Oberreichenbach am 26.01.2008 19:56
Tolle Homepage,echt cool.
Kommentar:
Liebe Ann-So, vielen Dank für Deinen Eintrag.
Ich hoffe, Du findest auch in Zukunft Neuigkeiten, die Dich interessieren.
von Johannes-Wilhelm Lutz aus Neubulach am 24.12.2007 14:19
Hallo zusammen

Wünsche allen Mitgliedern des DRK-OV Neubulach und allen Besuchern dieser Seite ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest einen guten rutsch ins Jahr 2008 vor allem Gesundheit.
von anonym aus Neubulach am 14.12.2007 20:52
Hallo Web-Masterin, herzliche Gratulation zum Einstieg in das neue Tätigkeitsfeld, aller Anfang ist schwer!
Aber ich finde, Dein Einstieg ist dir klasse gelungen, und möchte Dir auch weiterhin eine gutes Händchen bei der Gestalltung dieser Seiten wünschen.

es grüßt dich H. zur Zeit UK Tübingen.
Kommentar:
Gute Besserung lieber H.
von autorin am 13.11.2007 22:46
Ich freue mich auf regen Gebrauch des Gästebuches.




DRK-Ortsverein Neubulach e.V.,  Auf der Strazel 15, 75387 Neubulach
Impressum    Kontakt