DRK-Ortsverein Neubulach e.V., Daten und Fakten

Vorstand | Vereinsheim | Fahrzeuge | Weiteres
Der DRK Orstverein Neubulach e.V. ist ein Mitgliedsverband des Deutschen Roten Kreuzes, Kreisverband Calw. Er hat seinen Sitz in Neubulach und ist ein rechtsfähiger Verein, der sich zu dem Leitbild und den Grundsätzen des Deutschen Roten Kreuzes bekennt.
Der DRK Ortsverein Neubulach e.V. ist momentan - bezogen auf die Einwohnerzahl und sein Einzugsgebiet, die Stadt Neubulach - der kleinste Ortsverein im Landkreis Calw.
Bezogen auf seine Aufgaben und Mitglieder gehört er jedoch zu den großen.
Der DRK Ortsverein Neubulach e.V. besteht aus dem Ortsvorstand und seinen aktiven und passiven Mitgliedern.
Der Ortsverein ist untergliedert in verschiedene Gruppen.
Er hat seinen Sitz im Vereinsheim Neubulach. Dort sind seine Fahrzeuge und Weiteres untergebracht.
Gruppen
Gruppen im DRK-Ortsverein Neubulach e.V.
 1 Bereitschaft
 3 Jugendrotkreuz-Gruppen
 4 Gymnastikgruppen für Senioren
Mitglieder
Mitglieder im Jahr 2013
28 aktive Mitglieder in der Bereitschaft
16 Mitglieder in den Jugendrotkreuz-Gruppen
18 freie Mitarbeiter
598 Fördermitglieder
Weitere Info
Was wir tun?
Das wollen wir Ihnen hier vorstellen.
Sie wollen mehr über uns wissen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Sie wollen mal bei uns reinschnuppern?
Besuchen Sie einen unserer regelmässigen Termine




DRK-Ortsverein Neubulach e.V.,  Auf der Strazel 15, 75387 Neubulach
Impressum    Kontakt